Ferienpassaktion

Im Rahmen des Ferienpassprogramms der Marktgemeinde Wiesentheid, fand am Mittwoch, den 22.08.2018 von 13:00-16:00 Uhr, ‚Spiel und Spaß mit Taekwon-Do‘ statt.

Als erstes erlernten die Kinder die Grundlagen des Taekwon-Do kennen.
Anschließend wurde ein ‚Actionparkour‘ durchlaufen, in dem unter anderem Koordination, Geschicklichkeit, Geschwindigkeit aber auch logisches Denken von Nöten war um ihn schnellstmöglich durchlaufen zu können.
Danach wurden die neu erlernte Techniken an den Pratzen ausprobiert.
Die Teilnehmer konnten sich im Anschluss bei einer Wassbombenschlacht (300 Stk.) etwas abkühlen.
Zum Abschluss erhielt jedes Kind vom Leiter der Ferienpassaktion eine von Schulleiter des ‚Tratitionellen Taekwon-Do Wiesentheid‘ unterschriebene Urkunde überreicht.
Es hat riesen Spaß gemacht und dafür ein ganz großes Danke an alle 16 Teilnehmer und Eltern, die geduldig aufgrund der 30 minütigen Überziehung gewartet haben.

Bilder findet ihr HIER!