unsere Trainer



Sabum

Martin Skorepa

4. Dan im traditionellen  Taekwon-Do





„Kampfsport betreibe ich seit meine 18. Lebensjahr, bis ich zum Traditionellen Taekwon-Do gekommen bin und diesen seit über 30 Jahren betreibe.
Jeder hat in seinem Leben Höhen und Tiefen die er stemmen muss; Taekwon-Do hat mir immer dabei geholfen dies zu Meistern. Die Freude am Training und die Entwicklung der Schüler zu sehen, ist mein Ansporn Euch noch viele Jahre zu Unterrichten.
Wer sich selbst immer wieder Motivieren kann – hat die besten Voraussetzungen“




Kyosanim

Georg Lange

1. Dan im traditionellen Taekwon-Do




„Seit der Gründung der Taekwon-Do Abteilung in Wiesentheid bin ich begeistert dabei und immer wieder aufs neue von diesem Sport fasziniert. Man kann sich immer neue Ziele stecken und sich verbessern. Da alle Körperteile im Training beansprucht und trainiert werden, kann ich Taekwon-Do nur jedem weiter empfehlen.“