unsere Trainer und Meister


Sabum-nim

Martin Skorepa (Abteilungsleitung, Trainer)

5. Dan im traditionellen  Taekwon-Do

„Kampfsport betreibe ich seit meine 18. Lebensjahr, bis ich zum Traditionellen Taekwon-Do gekommen bin und diesen seit über 30 Jahren betreibe. Jeder hat in seinem Leben Höhen und Tiefen die er stemmen muss; Taekwon-Do hat mir immer dabei geholfen dies zu Meistern. Die Freude am Training und die Entwicklung der Schüler zu sehen, ist mein Ansporn Euch noch viele Jahre zu Unterrichten. Wer sich selbst immer wieder Motivieren kann – hat die besten Voraussetzungen“

Kyosanim

Georg Lange (Trainer)

1. Dan im traditionellen Taekwon-Do

„Seit der Gründung der Taekwon-Do Abteilung in Wiesentheid bin ich begeistert dabei und immer wieder aufs neue von diesem Sport fasziniert. Man kann sich immer neue Ziele stecken und sich verbessern. Da alle Körperteile im Training beansprucht und trainiert werden, kann ich Taekwon-Do nur jedem weiter empfehlen.“

Sunbae-nim

Stefan Langer (Kindertrainer)

3. Kup im traditionellen Taekwon-Do

Niemals aufgeben, immer weiter machen

Kyosanim

Martin Peter

2. Dan im traditionellen Taekwon-Do

„Es ist schön mit Taekwon-Do alt zu werden, denn Taekwon-Do ist ein schöner Weg im Leben.“

Kyosanim

Thorsten Erk

2. Dan im traditionellen Taekwon-Do

„Ein Schwarzgurt ist ein Weisgurt der nie aufgegeben hat.“

Kyosanim

Florian Zink

1. Dan im traditionellen Taekwon-Do

„Ich mache Taekwondo um fit zu bleiben und zu lernen meinen Körper richtig zu bewegen.“